Kolben Motor

Über uns

Dümpert Kolben – seit 1986 für Sie da

Wie alles begann...

Anfang der 60er Jahre entwickelte mein Großvater Michael Krech, ein großes Interesse an Motorrädern. Im Keller bastelte und schraubte er ständig an verschiedenen Horex-Modellen herum.

Meine Großmutter Hildegard Dümpert ehm. Krech schaute ihm dabei gerne über die Schulter und auch ihr Interesse wurde nach und nach geweckt. Viele Bekannte meines Großvaters kamen auf ihn zu, mit der Bitte, auch ihre Motorräder zu reparieren.

Anfang der 70er Jahre machte mein Großvater sich schließlich selbstständig. In dieser Zeit begann er auch mit seiner Horex Rennen zu fahren.

1986 gründete Hildegard Dümpert mit ihrem zweiten Ehemann die Firma Dümpert Kolben.

Nachdem sich der Mann meiner Großmutter Ende 2016 aus der Firma zurückzog, übernahm sie 2019 die Geschäftsleitung.

 

2012 stieg ich mit in das Geschäft ein und auch meine Leidenschaft wurde geweckt.

Im Jahr 2022 übernahm ich schließlich die Firma, die ich mit Stolz und mit neuem Team weiterführen werde. Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Unser Team

Julia Geneviève Krech

Julia Geneviève Krech

Inhaberin, Geschäftsleitung, Kolbenprinzessin

Hildegard Dümpert

Hildegard Dümpert

Kolbenkönigin, Teamassistentin, Beratungskraft

Dorith Krause-Krech

Dorith Krause-Krech

Buchhaltung, Büro, Vertretung der Geschäftsleitung

Sinan Werkhäuser

Sinan Werkhäuser

Teamassistent, Büro, Lager und Logistik

Andrea Radziejewski

Andrea Radziejewski

Teamassistentin, Büro, Lager und Logistik

Presse

Oldtimertreffen 2022

Oldtimertreffen in Bülitz am 11. September 2022

Sinan Werkhäuser

Kiebitz | Mittwoch, 3. November 2021